top of page

Wissenschaftlich
erwiesen

The peak of clean air Die patentierte Innenraum luftreinigung Technologie von Tadiran wurde von einem unabhängigen, von der FDA zugelassenen Labor, von Universitätsforschern und anderen wissenschaftlichen Dritten eingehend getestet. Zahlen lügen nicht TADIRAN AIROW senkt den Gehalt an Viren, Bakterien und Schimmelpilzen. Tests in der Praxis bestätigt die Ergebnisse von Labortests, dass TADIRAN AIROW biologische Krankheitserreger auffallend wirksam neutralisiert.

sf-testing.png
COVID-Background_2-1.png

SARS-COV-2

Spezies: SARS-COV-2

Labor: novative Bioanalytik, Inc. Aktiv

Verkleinerung:

99.99800%

TADIRAN AIROW reduzierte die nachgewiesenen SARS-COV-2-Aerosolwerte innerhalb von 1 ½ Stunden in einer ein Kubikmeter großen Testkammer um 99,998%.. 

Wir testeten TADIRAN AIROW Die Fähigkeit von TADIRAN AIROW, aerosolierte SARS-COV-2-Viren in einer Testkammer zu reduzieren, hat die Menge der aerosolierten Erreger in der Testumgebung reduziert. Nach 90 Minuten wurden nur noch 0,002 % des Virus nachgewiesen.

VIREN

Spezies: RNA-Virus MS2 Bakteriophage

Labor: Laboratorien für Aerosolforschung und -technik

Aktive Reduktion

99.99880%

In FDA-zugelassenen Labortests, TADIRAN AIROW reduzierte die MS2-Werte um 99,9988% in 2 ½ Stunden

Wir testeten TADIRAN AIROW mehrere Male gegen MS2, ein RNA-Virus ähnlich wie COVID, aber wesentlich kleiner. TADIRAN AIROW passed the test with flying colors. After 150 minutes, only 0.0012% des Virus festgestellt wurde.

Group-20885.png

BAKTERIEN

Spezies: Staphylokokken Epidermis

Labor: Laboratorien für Aerosolforschung und -technik

Aktive Reduktion:

99.99730%

In FDA-cleared lab tests, TADIRAN AIROW reduzierte Staphyloccocus Epidermis um 99,9973% in 2,5 Stunden.

Wir testeten TADIRAN AIROW mehrere Male gegen Staphylococcus Epidermidis-Bakterien, die als Simulator für krankheitsverursachende Bakterien wie Staphylococcus aureus. TADIRAN AIROW bestand den Test mit Bravour. Nach 150 Minuten wurden nur 0,0027 % der Bakterien nachgewiesen.

SCHIMMEL

Spezies: Aspergillus Niger

Labor: Laboratorien für Aerosolforschung und -technik

Verkleinerung:

99.93000%

In FDA-zugelassenen Labortests, TADIRAN AIROW reduzierte den Gehalt an Aspergillus Niger in 2 Stunden um 98,93%.

Wir testeten TADIRAN AIROW several times against Aspergillus Niger, the black Pilz das als Simulator für aerosolierte Sporen und Allergene dient, die Fäulnis und Verderb verursachen und mit Allergiesymptomen in geschlossenen Gebäuden in Verbindung gebracht werden. TADIRAN AIROW hat den Test mit Bravour bestanden. Nach nur 120 Minuten 1.07% des Pilzes festgestellt wurde.

vocs.png

VOC’S

Type: Formaldehyd

Labor:AIRMD Environmental Consultants & EMSL Analytische Laboratorien

Verkleinerung:

47.00000%

TADIRAN AIROW die patentierte Wasserstoffperoxid-Technologie reduziert den Formaldehydgehalt um -47 %.

AIRMD hat in Zusammenarbeit mit EMSL Analytical Laboratories herausgefunden, dass TADIRAN AIROW Formaldehyd in 24 Stunden um -47% reduziert Standort & Raum - Der Test wurde in einem großen Konferenzraum in einem Geschäftsgebäude in Pennsylvania durchgeführt, der etwa 380 m² groß ist.

VOC sicher

Type: TO-15 Methode E.P.A und NIOSH Methode 2016

Labor: AIRMD Environmental Consultants & EMSL Analytische Laboratorien

Verkleinerung:

Sicher

TADIRAN AIROW die patentierte Wasserstoffperoxid-Technologie wurde als VOC-sicher befunden

AIRMD hat in Zusammenarbeit mit EMSL Analytical Laboratories festgestellt, dass die patentierte Trockenwasserstoffperoxid-Technologie von TADIRAN AIROW was VOC safe mit einer Verringerung der Verbindungen und nur vernachlässigbaren Mengen nachgewiesen. Standort & Raum - ein kontrollierter Test, der in einem großen Konferenzraum mit ca. 380 Quadratmetern in einem Geschäftsgebäude in Pennsylvania durchgeführt wurde.

dhp.png

SICHERE WASSERSTOFF-PEROXIDWERTE

Spezies: Wasserstoffperoxid in der Luft

Labor: LCS Laboratorium Inc.

Aktive Reduktion:

 Sicher

TADIRAN AIROW das Wasserstoffperoxid den von der OSHA festgelegten Arbeitsplatzgrenzwert erfüllt (7ppb-15ppb gegenüber 1ppm)

Es wurde ein Test durchgeführt, bei dem die Ansammlung von Wasserstoffperoxid in der Luft während des Betriebs des TADIRAN AIROW-Geräts gemessen wurde. Die ermittelten Wasserstoffperoxid-Konzentrationen lagen 50 bis 100 Mal unter dem Grenzwert für die berufliche (industrielle) Exposition von 1 ppm gemäß Ontario Canada (2019, Occupational Exposure Limits for Ontario Workplaces, Regulation 833); USA (2019, OSHA PEL, Kommentierte OSHA-Tabelle Z-1). TADIRAN AIROW wurde sehr streng getestet, um den höchsten Standards zu entsprechen.

*Wo immer die "Tadiran Air Care O2"-Technologie erwähnt wird, ist "TADIRAN AIROW" gemeint.
** Alle Tests des TADIRAN AIROW von Tadiran wurden in von Tadiran beauftragten Drittlabors durchgeführt.

Die Tests wurden in Übereinstimmung mit allgemein anerkannten wissenschaftlichen Grundsätzen durchgeführt.

Tadiran-Airow-Horizontal-TM-RGB-white_2x.png
bottom of page